Hättest Du es gewusst? Was ist der Unterschied zwischen Räuchermischungen und Badesalz?

0
1007

Mit 15 habe ich angefangen Marihuana zu rauchen, versuchte zwischendurch auch andere Substanzen wie XTC oder Pep, ein guter Trip gehörte zu meinem täglichen Ritual.

Ich habe irgendwann angefangen mit Räuchermischungen zu experimentieren und ich muss sagen, es gibt da schon gravierende Unterschiede.

Mein erster Test war ein kleines 3g Blister Päckchen von Brazil Gold Extreme, sehr gute Qualität keinerlei große Stengel einfach zu dosieren. Also machte ich mir das Stäbchen zum verräuchern fertig.

Erst passierte erst mal gar nichts, doch nach ein paar Minuten plötzlich setzte die Wirkung ein. Ich muss sagen, an die zwei Stunden hatte ich den Genuss so richtig geil zu relaxen und zu chillen.

Wie ich später festgestellt habe, geben mir die Räuchermischungen immer ein tiefes relaxtes und chilliges Gefühl.

Irgendwann im letzten Jahr habe ich dann auch mal das sogenannte Badesalz ausprobiert, ich wollte wissen, was der Unterschied zu der Räuchermischung ist.

Ich kaufte mir also im Onlineshop meines Vertrauens ein Päckchen Charlie mit 1g Inhalt, die Verpackung sah schon ziemlich witzig aus.

Ich habe mir also eine kleine Line vorbereitet und wartete was da nun kommt, Leute ohne Scheiss, sowas habe ich noch nie erlebt …

Nach einigen Sekunden bin ich richtig in mein Sofa eingetaucht, alles war mollig warm und ich war extrem gut drauf, ich überlegte ob ich nun chillen soll oder doch lieber Party machen.

Es war Samstag und ich entschied mich Party zu machen, ich fühlte mich in bester Laune und ich habe bis morgens durchgemacht, ganz abgesehen davon das ich am nächsten Tag keinerlei Nebenwirkungen hatte, muss ich sagen: “Geilstes Zeug” …

Der Unterschied zwischen einer Räuchermischung und dem Badesalz ist meines erachtens, die Wirkungszeit und der Chillfaktor… Genial bis unglaublich Partywütig …

Schlecht zu erklären, aber ich würde zum reinen Chillen zu Hause die Räuchermischung empfehlen und für Partys eher das Badesalz.

Euer Olli

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here