Kann ich meine Legal High Räuchermischung im Vaporizer dampfen ohne das er kaputt geht?

0
890

Im Grunde genommen sollte hierbei eigentlich nichts passieren.
Da die verschiedenen Stoffe in den Legal Highs aber auch unterschiedliche Brennpunkte haben, kann es durchaus sein das es schon extrem heiß wird.

Normalerweise passiert aber eigentlich gar nichts, da die Geräte meistens für höhere Temperaturen ausgelegt sind als auf der Verpackung steht.

Natürlich kann es auch sein das Inhaltsstoffe freigesetzt werden, die bei einem normalen Genuß nicht freigesetzt werden können.

Bisher gibt es leider sehr wenig Erfahrungswerte im Umgang mit dem Vaporizer und dem Gebrauch von Legal Highs.

Sollte es sich um einen Vaporizer handeln der einen Temperaturregler besitzt, würden wir Euch empfehlen die Hitze langsam zu erhöhen, bis ein Rauch austritt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here